Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.

www.demofueralle.de                                                                          


 

 Mitteilung, 27. Oktober 2022

 

Unsere große KentlerGate-Doku ist da: Unbedingt ansehen und verbreiten!
 

%PERS_4697% ,

es ist eines der wichtigsten DemoFürAlle-Projekte in diesem Jahr und zugleich eines der brisantesten Themen unserer Zeit. Dankbar und ein klein wenig stolz darf ich Ihnen heute unseren eindrucksvollen Dokumentarfilm „KentlerGate: Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung“ in voller Länge präsentieren:

Seit der Gründung von DemoFürAlle 2014 steht die „Sexualpädagogik der Vielfalt“ im Zentrum unserer Arbeit. Diese geht in direkter Linie zurück auf die „emanzipatorische Sexualpädagogik“ von Helmut Kentler.

Kentler, dessen Idee es war, Kinder und Jugendliche in die „Obhut“ von Pädophilen zu geben, Kentler, der die Straffreiheit von pädosexuellen Beziehungen forderte, Kentler, der zahlreiche Freisprüche für Pädokriminelle vor Gericht erwirkte, ist eine Schlüsselfigur.

Aber noch immer sind die Namen der Verantwortlichen nicht bekannt und die pädosexuellen Netzwerke nicht aufgedeckt. Und noch immer treibt Kentlers Sexualpädagogik in den Kitas und Schulen ihr Unwesen. Es wird allerhöchste Zeit, das zu ändern!

Deshalb hat DemoFürAlle diese professionelle Doku produziert. Fast zwei Jahre lang haben wir recherchiert, Interviews geführt und gedreht. Wir konnten mit Prof. Dr. Karla Etschenberg, Prof. Dr. Jakob Pastötter, Bettina Röhl, Christa Meves und Marcel Luthe echte Fachleute gewinnen.

Jetzt brauchen wir Sie! Unsere Doku hat das Potential, eine tiefgreifende Aufarbeitung anzustoßen. Aber dafür muß sie weite Kreise ziehen und zu einem echten Renner im Netz werden. Helfen Sie dabei bitte mit:

  • Versenden Sie den Link via E-Mail an Ihre Freunde und Bekannte mit der Bitte, sich die Doku anzusehen und selbst weiterzuleiten.
  • Teilen Sie den Link in Ihren Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram.
  • Machen Sie Ihre Kontakte auf Telegram und WhatsApp auf die Doku aufmerksam.
  • Auf WhatsApp können Sie sehr leicht eine Broadcast-Liste erstellen, alle ihre Kontakte hinzufügen und diesen mit nur einer Nachricht den Link zur Doku schicken.

Vielen in Politik, Medien und im akademischen Betrieb wird unsere Doku ein Dorn im Auge sein. Für den Fall, daß die Doku von YouTube gelöscht werden sollte, finden Sie sie zusätzlich auf unserem Odysee-Kanal.

Vielen Dank für Ihren wichtigen Einsatz!

Herzliche Grüße, Ihre

Hedwig v. Beverfoerde

P.S.: Recherchen, Fahrten, Video-Drehs, Schnitt, Musik etc.: Die Produktion dieser brisanten Doku ist ein kostspieliges Mammutprojekt! Unterstützen Sie dieses Projekt bitte mit Ihrer Spende – entweder per Überweisung oder per PayPal:

Vielen Dank!

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die neue Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) der Europäischen Union (EU). Da uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig ist, haben wir unsere Datenschutzrichtlinie daraufhin angepaßt und erweitert. Sie finden Sie hier.

DEMO FÜR ALLE · Koordinatorin: Hedwig Freifrau von Beverfoerde
Münchenhofstr. 33 · D-39124 Magdeburg
Spendenkonto IBAN: 
DE61 8105 4000 0505 0209 20 · BIC: NOLADE21JEL
www.demofueralle.de  

 

Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse hedwigbeverfoerde@demofueralle.de Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere E-Mail Sie auch in Zukunft erreicht.

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich hier abmelden.